Contact us now
+1-888-846-1732

Category: Fickmaschine

ᐅ Ehefrau fremdgefickt vom Masseur ❤ Meine Frau erzählt mir wie sie fremdgefickt wurde, während ich ihre Fotze lecke ❤ DAS ist richtig geil! Die Fremdbesamung. Veröffentlicht am in der Kategorie Erotik Geschichten. Wohl jeder echte Cuckold hat wohl schon mal mit dem Gedanken beschäftigt, wie es wohl sein mag, wenn seine Ehefrau ein Kuckuckskind austrägt. Dabei ist es wohl auch oft so, dass er sich vorstellt, bei der Besamung dabei zu sein. Wir waren auf eine Hochzeit eingeladen und entsprechend gut war die Stimmung. Ich traf hier auch ein paar alte freunde wieder. Es war ein lustiger Abend. Meine Frau trug unter ihrem roten Kleid lediglich einen weißen ganz schmallen String, damit sich dieser nicht abzeichnete. Beim Paartanz fuhr ich.

Ehefrau wird fremdbesamt erotischegeschichten - glaub, ich

Your email address will not be published. Währenddessen schloss er ebenfalls die Augen und stöhnte erregt. Ohne Frühstück traten wir die Heimreise an. Er war also total geil, kein Zweifel. Mir war völlig komisch zu Mute, aber ich war mir sicher, dass unser Plan aufgehen würde und Patrick es nicht ertragen würde, mich mit einem anderen Mann zu sehen. Wenigstens nahm er Rücksicht auf mich, aber ruckte dabei immer nur ganz wenig, aber stetig. Geschichten von abenteuerlustigen verheirateten Frauen & ihren Gefährten. couckold-beobachtet-ehefrau-fickt-anderen-mannAls Cuckold kannst Du Deine Ehefrau im Urlaub bei uns ohne Gummi fremdbesamen oder ehefrau fickt ohne gummie, Ehefrau fremdbesamt Geschichten, ehefrau ohne kondom eingedrungen, Ehefrau Sex erotische Geschichten, ehefrau sex. Geile Geschichten: Meine Ehefrau Anne, Erotische Geschichten, Fickgeschichten, Pornogeschichten,, Analgeschichten, Sexgeschichten.

Leave a comment

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *